Über diese Website

Hi, mein Name ist Leo. Seit meiner frühen Kindheit besitze ich eine extreme Leidenschaft zum Fußball. Diese ist seither sogar so stark ausgeprägt, dass man mein Lebensmotto ohne jeden Zweifel wie folgt beschreiben kann: Fußball. Ohne diesen Sport geht bei mir nichts. Nachdem ich jahrelang allerdings einfach nur den Sportteil in der Zeitung verschlungen und sämtliche Fußballmagazine quergelesen hatte, beschloss ich im Sommer 2015 diesen Blog zu gründen. Denn ich wollte von nun nicht mehr nur einfach etwas über den Fußball zu lesen und sich über die meiner Meinung nach beste Sportart der Welt mit anderen austauschen. Nein, ich wollte selbst journalistisch tätig zu werden und Content produzieren. Seit dem Sommer 2018 hat das ganze nochmal eine ganz andere Ebene erreicht. Denn seitdem studiere ich Journalismus und Public Relations und arbeite von da an noch viel zielstrebiger auf meinen absoluten Traumjob hin: Sportjournalist.

Sollte es Anregungen oder Kritik zu meinem Schaffen hier auf meinem Blog geben, würde ich über eine Mail freuen. Meine Mailadresse lautet: leosfussballblog@outlook.de

Sportliche Grüße wünscht

Leo Delitsch

Werbeanzeigen

0 Kommentare zu “Über diese Website

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s