Artikel: BVB: Jürgen Klopp wollte Kerem Demirbay zu den Profis holen – doch der lehnte ab

Borussia Dortmund bot Kerem Demirbay (26) in der Vergangenheit einen Vertrag an. Doch der Mittelfeldspieler, der seinerzeit in der Reserve der Dortmunder Borussia spielte, schlug die Offerte des damaligen BVB-Trainers Jürgen Klopp aus. Mehr Infos im unteren Link:

https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-juergen-klopp-wollte-kerem-demirbay-zu-den-profis-holen-doch-der-lehnte-ab-276328/

Ein Gedanke zu “Artikel: BVB: Jürgen Klopp wollte Kerem Demirbay zu den Profis holen – doch der lehnte ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.