leosfussballblog ändert sich!

Hallo liebe Fußballfreunde, liebe Leser und Leserinnen meines Blogs,

in den vergangenen Tagen ist mein Blog etwas zum Erliegen gekommen. Hierfür gibt es einen triftigen Grund, es steht nämlich eine Veränderung an. So wie ich den Blog bisher geführt habe, wird es ihn zukünftig nicht mehr gänzlich geben. Der Blog war für mich ein reines Herzensprojekt für das ich viel Zeit geopfert habe. Ich habe viele Stunden mit dem Recherchieren, Schreiben und Veröffentlichen hunderter Beiträge verbracht. Dies geschah allesamt auf freiwilliger und unentgeltlicher Basis. Dies hat sich nun geändert. Anstatt in Eigenregie hier meinen Blog zu betreiben, bin ich ab sofort als freier Mitarbeiter für ruhr24.de tätig. Hierbei handelt es sich um ein Online-Portal, dass Nachrichten erstellt und diese über die eigene Webseite ruhr24.de verbreitet.

Als Teil der ruhr24.de-Redaktion bin ich für den Sportteil zuständig. Dafür erstelle ich sowohl Artikel zum FC Schalke 04 als auch zu Borussia Dortmund. Aufgrund dieser Tatsache wird es auf meinen Blog künftig nur noch gelegentlich universellen Blog-Content geben. Stattdessen werde ich meine erstellten Artikel einfach vermehrt mit einem Post hier verlinken. Ich denke, dass ist eine gute Möglichkeit euch weiter Fußball-Nachrichten zu liefern und diesen Blog nicht einfach so auslaufen zu lassen. Über Anregungen und Kritik hierzu würde ich mich sehr freuen.

Wer sich meine bisherigen Artikel für Ruhr24.de bereits durchlesen möchte, der kann dies über folgenden Link tun: https://www.ruhr24.de/author/leo-delitsch/

Sportliche Grüße,

Leo Delitsch

Ein Gedanke zu “leosfussballblog ändert sich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.