Allgemein

Werder: Bisher kein Angebot für Rashica

Bremens Dauerbrenner Milot Rashica wird intensiv bei RB Leipzig gehandelt. Die Sachsen sind auf der Suche nach einem Ersatz für den wohl scheidenden Timo Werner. Doch laut Werder ging bisher noch kein Angebot ein.

Kein Angebot – Werder bestätigt

Nach Informationen des Portal „Mein Werder“ scheint sich das RB-Gerücht um Rashica bisher nicht zu bestätigen. Demnach sei bisher kein Angebot für Rashica eingegangen. Dies habe Werder auf Anfrage bestätigt. Die „SportBild“ hatte zuvor in ihrer neusten Ausgabe von einem Leipziger Interesse gesprochen. RB wolle in den nächsten Wochen einen Stürmer verpflichten, hieß es da. Neben Rashica wurden auch Dodi Lukebakio (Fortuna Düsseldorf) und Luca Waldschmidt (SC Freiburg) als potenzielle Kandidaten gehandelt.

Erst mäßig, dann startet Rashica durch

Die Hinrunde verlief für Rashica in Bremen äußerst mäßig. Gerade einmal ein Pflichtspieltreffer gelang dem Mann aus dem Kosovo. In der laufenden Rückrunde startete der 22-Jährige dann aber richtig durch. Zehn Treffer erzielte der Youngster bislang und ist damit an der Weser nicht mehr wegzudenken. Werder hat sich auch bereits klar für einen Rashica-Verbleib ausgesprochen. „Da braucht keiner anzurufen„, sagte Florian Kohfeldt bereits Anfang April. „Milot hat einen langfristigen Vertrag ohne Klausel und will auch nicht weg. Dank Frank Baumann sind wir in der Situation, dass wir im Sommer keinen Spieler verkaufen müssen.“ Auch Rashica-Berater Altin Lala stellte bereits klar: Werder sei genau der richtige Klub für seinen Schützling. Die einzige Ausnahme für einen Transfer wäre ein kräftiges Finanzangebot. Nach Einschätzung von „Mein Werder“ könne sich erst durch ein Angebot von 40 Millionen Euro plus X eine neue Situation ergeben.

Bei mir gibt es Aktuelles aus der Bundesliga, Champions League, Europa League, WM/EM und DFB-Pokal. Dazu als Extra: Gelegentliche Vor-und Spielberichte zu ausgewählten Spielen.

0 Kommentare zu “Werder: Bisher kein Angebot für Rashica

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

LD Text Produktion

Individuelle Texte für jeden Anlass.

Henrys Fußballblog

Die Welt des Fußballs aus einer analytischen Sicht.

%d Bloggern gefällt das: