Allgemein

Bayern erhält Angebot von Lukaku-Berater

Im Dezember legte sich Romelu Lukaku einen neuen Berater zu. Nun kristallisiert sich offensichtlich heraus, warum der 25-Jährige dies tat. Er möchte im Sommer wohl Manchester United verlassen.

Lukaku-Berater sucht bereits Interessenten

Wie der „Daily Telegraph“ berichtet, denkt Romelu Lukaku offenbar über einen Abgang von Manchester United nach. Dem Bericht zufolge habe sich Lukaku-Berater Federico Pastorell bereits auf die Suche nach einem potenziellen Arbeitgeber gemacht. Demnach habe Pastorello seinen Klienten etwa bei Inter Mailand und Paris St. Germain ins Gespräch gebracht. Darüber hinaus soll auch beim FC Bayern vorstellig geworden sein. Die Münchener sind auf der Stürmer-Position mit Robert Lewandowski zwar erstklassig besetzt. Dahinter sieht es jedoch etwas dünn aus. Deswegen überlegt der deutsche Rekordmeister wohl sich noch zu verstärken. In der Vergangenheit kursierten bereits diverse Namen. Nun also auch der Lukakus.

Lukaku bei „ManU“ nicht unumstritten

Lukaku steht bei „ManU“ derzeit noch bis 2022 unter Vertrag. Nach Einschätzung des „Daily Telegraph“ zeigt sich der Manchester-Klub von einem Transfer nicht abgeneigt. Denn Lukaku gilt nicht erst seit Kurzem bei den „Red Devils“ als umstritten. In der laufenden Spielzeit stand der Stürmer häufiger nicht im Kader. Dazu verkündete Manchester-Trainer Ole Gunnar Solskjaer erst zuletzt, dass auch der Kader von United vor dem Umbruch steht. Allerdings fordern die Engländer wohl im Falle eines Wechsels, Lukakus ursprünglichen Einkaufspreis zurück. Vor zwei Jahren überwies „ManU“ 85 Millionen Euro an den Ligakonkurrenten FC Everton. Eben jene Summe möchte der Premier League-Klub auch jetzt überwiesen bekommen.

Bei mir gibt es Aktuelles aus der Bundesliga, Champions League, Europa League, WM/EM und DFB-Pokal. Dazu als Extra: Gelegentliche Vor-und Spielberichte zu ausgewählten Spielen.

0 Kommentare zu “Bayern erhält Angebot von Lukaku-Berater

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

LD Text Produktion

Individuelle Texte für jeden Anlass.

Henrys Fußballblog

Die Welt des Fußballs aus einer analytischen Sicht.

%d Bloggern gefällt das: