Allgemein

Wechselt James nach Napoli? -Ex-Schwiegervater bringt Klub ins Gespräch

Bisher wurden bei James Rodriguez nur zwei Möglichkeiten ausgemacht. Entweder er kehrte im Sommer nach Madrid zurück oder er bleibt in München. Jetzt bringt der Ex-Schwiegervater von James einen weiteren Klub ins Spiel.

James will bei Napoli spielen

Laut Hernan Ospina möchte James künftig einmal für einen italienischen Top-Klub spielen. Dies gab Ospina gegenüber dem Radiosender Kiss Kiss Napoli bekannt. „Meine Tochter Daniela hat mir berichtet, dass er (James; Anm. d. R.) ein großartiges Verhältnis zu Carlo Ancelotti habe und gerne wieder mit ihm arbeiten möchte. Ich glaube, dass er eines Tages in Italien und besonders bei einem großen Klub wie Napoli spielen will“, sagte er.

James steht bei Stammverein Real Madrid noch bis 2021 unter Vertrag. Derzeit ist der Angreifer auf Leihbasis an den FC Bayern ausgeliehen. Nach der Saison läuft hier sein Leihvertrag aus. Die Bayern haben dann zwei Optionen. Die eine: Sie lassen die Finger von James. Er kehrt damit nach Madrid zurück. Die andere Option der deutsche Rekordmeister verpflichtet James Pflicht. Dies würde geschehen, wenn man auch München 42 Millionen Euro nach Madrid überweisen würde. FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge deutet bereits Interesse an einer Verpflichtung an. Eine endgültige Entscheidung steht jedoch weiter aus. Bis zum 15. Juni haben die Bayern dafür noch Zeit. Sollte James nicht in München bleiben – vielleicht zieht es in dann ja nach Italien. Wer weiß …

Fußball. Ohne diesen Sport geht bei mir nichts. Darum berichte ich in diesem Blog über den Sport des runden Leders. Bei mir gibt es Aktuelles aus der Bundesliga, Champions League, Europa League, WM/EM und des DFB-Pokals. Dazu als Extra: Vorberichte und Spielberichte zu den Spielen des FC Schalke 04.

0 Kommentare zu “Wechselt James nach Napoli? -Ex-Schwiegervater bringt Klub ins Gespräch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Henrys Fußballblog

Die Welt des Fußballs aus einer analytischen Sicht.

%d Bloggern gefällt das: