Allgemein

Real-Stars wollten Lewandowski nach Madrid locken

Robert Lewandowski liebäugelte im vergangenen Sommer mit einem Wechsel nach Real Madrid. Nicht ganz unschuldig waren dabei zwei Real-Spieler, die den Polen nach Madrid locken wollten.

Lewandowski bestätigt Offerte von Real-Stars

Robert Lewandowski wurde im vergangenen Sommer stark mit einem Wechsel nach Real Madrid in Verbindung gebracht. Es hieß die Weltstars Cristiano Ronaldo (jetzt Juventus Turin) und Sergio Ramos hätten dem 30-Jährigen einen Wechsel nahegelegt. Im Interview mit dem „BBC“ bestätigte Lewandowski dies nun. „Ja. Aber wenn wenn man auf einem hohen Niveau spielt, dann sagt einem jeder: ‚Du kannst zu diesem oder jenem Verein wechseln“, so der FCB-Stürmer.

Dementsprechend nüchtern ordnet Lewandowski das Wechsel-Angebot ein. „Das ist nicht wichtig für mich. Am wichtigsten ist für mich, was ich will und was ich entscheide“, betont der Pole. In die Zukunft gerichtet, stellt er klar: „Zurzeit denke ich nicht an einen Wechsel. Ich bin glücklich beim FC Bayern. Wir spielen hier auf hohem Niveau Fußball.“ Lewandowski aktueller Kontrakt ist noch bis 2021 gültig. Zuletzt wurden die Stimmen immer lauter, dass er seinen Vertrag um zwei Jahre verlängern werde.

Fußball. Ohne diesen Sport geht bei mir nichts. Darum berichte ich in diesem Blog über den Sport des runden Leders. Bei mir gibt es Aktuelles aus der Bundesliga, Champions League, Europa League, WM/EM und des DFB-Pokals. Dazu als Extra: Vorberichte und Spielberichte zu den Spielen des FC Schalke 04.

0 Kommentare zu “Real-Stars wollten Lewandowski nach Madrid locken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Henrys Fußballblog

Die Welt des Fußballs aus einer analytischen Sicht.

%d Bloggern gefällt das: