#S04FCA: Vorbericht zum Spiel

Es ist das zweitletzte Spiel für Schalke und Augsburg. Hier der Vorbericht mit allen wichtigen Infos:


FC SCHALKE 04:

Im Vorfeld findet Tedesco einige lobende Worte für den kommenden Gegner: „Die Augsburger haben eine ganz klare Spielidee und eine gewisse Dynamik.“ Eine weitere Stärke des FCA sei die Offensive. Trotz der Stärke des Gegner hat man selbstverständlich auch ein klares Ziel vor Augen: „Wir gehen in jede Partie, um zu gewinnen“,stellt Tedesoc klar. Personell kann dabei der S04 dabei auf die gleiche Mannschaft wie gegen Köln Gladbach verlassen- eventuell ist sogar Schöpf dabei.

FC AUGSBURG:

Am Wochenende ließ man durch einen Last-Minute-Ausgleich gegen Berlin wichtige Punkte liegen. Nach dem Patzer soll nun im heutigen Spiel gegen Schalke was Zählbares her: „Jetzt schauen wir, dass wir auf Schalke etwas mitnehmen können“, so Baum. Zum gegnerischen Trainer, Domenico Tedesco, äußert sich Baum sehr positiv: „Er hat es geschafft, das Augsburger Spiel zu perfektionieren. Er hat eine ganz klare Spielidee“

Autor: Leo Delitsch

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s