Adventsspecial No.1- SPRÜCHE DES TAGES: Kreisliga-Sprüche

Es ist Dezember und mit zunehmender Zeit weihnachtet es immer mehr. An diesem ersten Adventssonntag ist die Weihnachtsstimmung auch hier endlich bei leosfussballblog so richtig angekommen. Zu diesem Anlass gibt es am ersten Advent eine Special-Ausgabe von den Sprüchen des Tages. Bislang bezogen sich die Sprüche nur auf Profi-Fußball, heute rücken mal die Amateur-Fußballer ganz in den Fokus und ich präsentiere die besten Kreisliga-Sprüche:


KREISLIGA IST, WENN…:

 

-Kreisligafußball ist, wenn jede gelungene Kombination über mehr als drei Stationen euphorisch gefeiert wird und den Gegner einschüchtert

-Kreisligafußball ist, wenn ein Pony den Flitzer macht und der Rasenplatz schlimmer als ein Spargelfeld aussieht

-Kreisligafußball ist, wenn ein Spieler in der Winterpause wechseln will, der Verein den Pass aber nicht hergeben will, da der Spieler noch einen Deckel im Sportheim hat

-Kreisligafußball ist, wenn sich der Schiri kurzerhand entschließt selbst ins Geschehen einzugreifen, weil er sonst vor Langeweile umkommt!

-Kreisligafußball ist, wenn Du deine Fußballschuhe selbst flickst und anschließend, wie bei den Profis, personalisierst

-Kreisliga ist, wenn der Strafraum statt 16 Meter plötztlich 19 Meter hat

 

PERSONEN-KREISLIGA-SPRÜCHE:

 

-Schiedsrichter: „Wenn ihr Karten spielen wollt, können ihr das gerne tun- aber ich gebe“

-Trainer in der Halbzeit: „Du haust so viele Kerzen- wir können das Flutlicht eigentlich ausmachen“

-Nach einer roten Karte: „Nächste Woche hätte ich sowieso keine Zeit gehabt“

 


 

Autor: Leo Delitsch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s