DFB-TEAM Beste Elf plus Ersatzbank

Das Länderspieljahr ist seit Dienstag für das deutsche Team ganz offiziell vorbei. Noch längst nicht vorbei, ist es allerdings wenn es um die Nominierung des WM-Kaders für die Weltmeisterschaft in Russland ist. Hierfür ist natürlich noch maßig Zeit. Doch eine Favoriten-Startelf sowie eine Lieblingsersatzbank hat sich für mich nach der diesjährigen Quali und den Tests schon einmal ergeben. Hier ist sie (Hinweis: es werden auch Spieler verwendet, die aktuell verletzt sind, aber im nächsten Jahr wieder fit sein sollten:


 

MEINE STARTELF:

lineup (2)
Quelle: buildlineup.com

MEINE ERSATZBANK:

 

lineup (4).png
Quelle: buildlineup.com

 


 

Autor: Leo Delitsch

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s