Allgemein

TOP-DFB-Spieler vs. England!

Die deutsche Mannschaft trennte sich gestern im legendären Wembley-Stadion gegen die englische Nationalmannschaft mit 0:0 (hier geht’s zum Spielbericht . Einige DFB-Spieler stachen gestern Abend klar heraus. Das sind sie:


Leroy Sane:

Sane war gestern einer der klaren Aktivposten beim DFB-Team. So liefen viele Angriffe des deutschen Teams über den Spieler von Manchester City. Dies blieb auch nicht folgenlos. Gleich zweimal tauchte Sane brandgefährlich vor dem englischen Tor auf. Einmal war jedoch der Querbalken (21.) und dann ein englischer Abwehrspieler im Weg (22.), weshalb der 21-jährige nicht mit einem Treffer seine Leistung krönen konnte.

Timo Werner:

Die Sturm-Rakete von RB Leipzig war neben Sane der deutsche Kicker, welcher enorme Torgefahr ausstrahlte. Nach langen Pässen startete er immer wieder in die Tiefe und versuchte den Ball zu erlaufen. Ein Tor als Belohnung für dieses große Engagement wäre klar verdient gewesen. Hierfür wusste Werner jedoch seine zwei guten Chancen (1./22.) nicht zu nuten.

Gündogan:

Beim Comeback zeigte Gündogan gute Ansätze und machte damit klar, dass er für Jogi Löw bald wieder wichtig werden könnte. Mit Bedacht verteilte er die Bälle im Mittelfeld und leitete damit die deutschen Angriffe immer wieder mit kreativen Spielzügen ein.

Halstenberg:

Der Teamkollege von Werner, Halstenberg, lieferte ein solides Debüt ab. Große Patzer? Fehlanzeige. Viel mehr bekam man den Eindruck, als wenn der völlig unbefreit spielende Halstenberg bereits in der Vergangenheit zum DFB-Team dazu gehörte.

 


Autor: Leo Delitsch

Fußball. Ohne diesen Sport geht bei mir nichts. Darum berichte ich in diesem Blog über den Sport des runden Leders. Bei mir gibt es Aktuelles aus der Bundesliga, Champions League, Europa League, WM/EM und des DFB-Pokals. Dazu als Extra: Vorberichte und Spielberichte zu den Spielen des FC Schalke 04.

0 Kommentare zu “TOP-DFB-Spieler vs. England!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Henrys Fußballblog

Die Welt des Fußballs aus einer analytischen Sicht.

%d Bloggern gefällt das: