Wieder ein (fast) gebrauchter CL-Spieltag

Gestern war wieder einmal so ein Champions League-Spieltag an dem für deutsche Teams fast nichts zusammenlief. Die einzige Mannschaft, auf welche man sich wieder einmal verlassen konnte waren die Bayern. In Glasgow gewannnen die Münchener mit 2:1 gegen Celtic. Die Siegesserie unter . Respekt! Der BVB kam unterdessen nur zu einem 1:1 gegen Nikosia- ein Sieg wäre eigentlich Pflicht gewesen. Aufgrund erneuter Probleme in der Defensive ist das Weiterkommen ist damit jetzt so gut wie futsch! Leipzig hat gestern in der Champions League auch sprichwörtlich Lehrgeld bezahlt. Trotz engagierter Leistung war am Ende die Klasse von Porto noch ein bisschen höher! Die Chance die K.O.-Runde zu erreichen besteht aber weiterhin.


 

VIDEO ZUM ARTIKEL:

 


Autor: Leo Delitsch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s