EL-Vorschau: So läuft es für die deutschen Teams am 4. Spieltag

Nach Champions League geht auch die Europa League heute in die vierte Runde. Gegen wenn die deutschen Teams heute Abend antreten werden und wie die Spiele ausgehen werden. Die Antworten hierauf gibt es in einer kurzen Prognose:


 

1.FC Köln- BATE Borisov

Der FC kann heute endgültig die Mini-Chance auf das Erreichen der K.O.-Runde verlieren. Gibt es erneut eine Niederlage im Europapokal war es das. Doch können die Kölner es in ihrer Verfassung schaffen das erste Mal zu Siegen? Über die aktuelle Form muss man derzeit nicht reden. Mehr als ein Unentschieden wäre sicher schon verwunderlich.

 

 

Hertha-Sorja

Für die Hertha ist Siegen unbedingt Pflicht. Gewinnt man nicht ist das Rennen um die Qualifikation zur K.O.-Phase Geschichte. Die Euro League war bislang für die Berliner kein gutes Plaster. Angesichts, dass man bisher noch keinen Sieg feiern konnte, wird es auch jetzt nichts werden. Schließlich geht es gegen den Zweiten aus Luhansk.

Instabul Basaksehir- Hoffenheim 

Im Hinspiel war es eine klare Angelegenheit pro Hoffenheim. 3:1 stand es nach 90 Minuten. Auch diesmal wird es ein Sieg für die TSG geben. Schließlich ist die Hoffenheimer Qualität größer. Das Weiterkommen ist damit weiter möglich.

 

 


Autor: Leo Delitsch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s