PROGNOSE: So werden die deutschen CL-Teams am 4. Gruppen-Spieltag ABSCHNEIDEN!

Für Bayern, Dortmund und Leipzig steht die nächste englische Woche an. Gegen wenn die deutschen Teams antreten und wie sie an diesem Champions League-Spieltag abschneiden, das erfahrt ihr hier im Artikel:


CELTIC-BAYERN:

Die Bayern sind unter Trainer Heynckes noch unbesiegt.  So gab es in allen Partien jeweils einen Sieg. Im Hinspiel besiegten die Münchener Celtic mit. Auch diesmal dürfte es wieder einen Sieg geben. Man ist ja schließlich in Form.

 

BVB-APOEL NIKOSIA:

Bei den Dortmundern läuft derzeit nichts. Gerade einmal einen Dreier konnte man aus fünf Spielen holen.Mehr als im Hinspiel, also ein Unentschieden, dürfte aufgrund der aktuellen Form nicht drin sein.

 

FC PORTO-LEIPZIG:

Leipzig kassierte zuletzt zwei Niederlagen gegen Bayern München. Trotz allem schlug man sich letztlich doch recht ordentlich. Gut geschlagen hat man sich auch im Gruppen-Hinspiel gegen Porto. Damals gab es ein 3:2, zeigt man eine engagierte Leistung ist mindestens ein Remis drin.


Autor: Leo Delitsch

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s