Allgemein

Wechsel an der Tabellenspitze, 96er Überraschung, Remis-Rekord- KOMMENTAR 10. SPIELTAG

Die Bundesliga hat am Wochenende den 10. Spieltag beendet. Das Wichtigste vom Wochenende gibt es hier nochmal zusammengefasst:


 

Bayern München und Heynckes das passt. So hat der Erfolg dieser Connection am vergangenen Spieltag ein neues Level erreicht. Erstmals in der Saison gelang der Sprung auf Platz eins der Tabelle! Dem eigenen Anspruch sind die Münchener damit endlich gerecht geworden- schließlich hat man jetzt auch drei Punkte Vorsprung zum bisherigen Tabellenführer Borussia Dortmund.

Hannover 96 hat mit einer beeindruckenden Leistung im heimischen Stadion den BVB besiegt. 4:2 stand es nach 90 Minuten für die Niedersachsen. Vor dem Spiel hatte man sich wenig ausgerechnet. Dann kam die Überraschung!

Martin Schmidt ist seit diesem Wochenende der Remis-König der Bundesliga. Sechs Unentschieden in Folge das hat bisher kein Trainer geschafft. Da bleibt nur folgendes zu sagen: Herzlichen Glückwunsch.


 

Autor: Leo Delitsch

Fußball. Ohne diesen Sport geht bei mir nichts. Darum berichte ich in diesem Blog über den Sport des runden Leders. Bei mir gibt es Aktuelles aus der Bundesliga, Champions League, Europa League, WM/EM und des DFB-Pokals. Dazu als Extra: Vorberichte und Spielberichte zu den Spielen des FC Schalke 04.

1 Kommentar zu “Wechsel an der Tabellenspitze, 96er Überraschung, Remis-Rekord- KOMMENTAR 10. SPIELTAG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Henrys Fußballblog

Die Welt des Fußballs aus einer analytischen Sicht.

%d Bloggern gefällt das: