Hertha und Schalke- beide wollen bestes Resultat!

Nach der Länderspiel-Pause treffen nun Hertha BSC und Schalke 04 aufeinander. Alles Wichtige zum Spiel gibt es hier im Artikel:


HERTHA BSC:

Die Berliner wollen gegen den FC Schalke 04 wieder ihre Heimatstärke nutzen. Gegen S04 soll hierbei ein Sieg gelingen. Wie das klappen soll weiß Dardai genau: „Wir spielen einen kontrollierten Fußball und kommen so zu Chancen. Diese müssen wir effektiv nutzen, das ist wichtig.“

 

SCHALKE 04:

Kaum eine Woche ist die Länderspielwoche her, da haben die Schalker bereits ein klares Ziel vor Augen: „Wir müssen uns vor keinem Gegner verstecken und reisen in die Hauptstadt, um das bestmögliche Resultat zu erzielen.“ Gegen Hertha BSC will man dafür viele Torraumszenen kreieren. Das bedeutet viel Fleißarbeit“, erklärt Tedesco. Schließlich sei Berlin eine Mannschaft, die auf die Defensive Wert lege. Ganz einfach wird für die Schalker somit nicht.


 

Autor: Leo Delitsch

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s