8.SPIELTAG: Die wichtigsten Spiele

Die Länderspielpause ist schon wieder vorbei. Damit gibt es an diesem Wochenende auch wieder Bundesliga-Fußball. Das sind die Spiele, die ihr auf keinen Fall an diesem BUNDESLIGA- Wochenende verpassen solltet:


STUTTGART-KÖLN:

Für die Kölner kommt es auswärts zum nächsten Krisentreffen in Stuttgart. Verliert man hier ist man noch weiter abgeschlagen. Punkte- vor allem gleich 3 Stück wären extrem wichtig. Doch nicht nur der FC sondern auch die Stuttgarter, die ebenfalls unten in der Tabelle verharren, tuen gut was Zählbares mit nach Hause zu nehmen.

 

MAINZ-HAMBURG:

In der Partie zwischen den Mainzer und Hamburger, einem weiteren Duell aus der unteren Tabellenhälfte, bietet sich beiden Teams die Möglichkeit wieder etwas vom Rückstand gut zu machen. So würde der Sieger definitiv mehr Anschluss zur Tabellenmitte finden. Ein Dreier ist das für die 05er bzw. den HSV aber unbedingt notwendig.

 

BVB-LEIPZIG:

Der Spitzenreiter aus Dortmund empfängt im den Tabellenvierten aus Leipzig. Eine Begegnung die somit einige Brisanz mit sich bringt. Denn sowohl der BVB als auch RB benötigt dringend Punkte. Die Dortmunder wollen den Rückstand zu den Bayern Weiterhalten. Die Leipziger könnten mit einem Sieg am Dritten, der TSG Hoffenheim, vorbeiziehen.


 

Autor: Leo Delitsch

Advertisements

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s