Diese DFB-Spieler überzeugten gegen Aserbaidschan!//Deutschland-Aserbaidschan//WM-Quali

So die WM-Quali ist für das deutsche Team seit gestern geschafft. Mit dem 5:1-Sieg über Aserbaidschan (Hier geht’s zum Spielbericht) hat man auch den zehnten Sieg im zehnten Spiel gefeiert. Besonders auffällig im gestrigen Spiel präsentierten sich folgende Spieler der DFB-Elf:


 

LEON GORETZKA: Goretzka war ein stetiger Aktivposten, der sich immer an bot und in die freien Räume stieß. Dazu strahlte der Schalker auch noch Torgefährlichkeit aus und konnte sich dabei gleich zweimal in die Torschützenliste eintragen. Einmal in der neunten Minute mit einem sehenswerten Hackentor zur 1:0-Führung und dann noch einmal mit dem Treffer zum 4:1 (66.).

 

SANDRO WAGNER: Wagner ackerte wie schon im Spiel gegen Nordirland wieder einmal eine Menge. Zur Belohnung gab es für den 29-jährigen in der 54. Minuten den Treffer zum 2:1. Zuvor hatte sich der Stürmer der TSG Hoffenheim schon zweite gute Chancen (31./37.) erarbeitet.


Autor: Leo Delitsch

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s