Köln-Pleite, TSG-Comeback, Baier Geste- der 5. Spieltag

Die Bundesliga-Liga startet in dieser Woche in die erste englische Woche beim Liga-Betrieb. Das wichtigste vom Spieltag gibt es hier in einem Kommentar zusammengefasst:

Der Name „1.FC Köln“ wird im Moment nicht gerade mit der Bezeichnung „Gewinner“ in Verbindung gebracht. In dieser Woche gab es die erneute Bestätigung. 0:1 gegen Eintracht Frankfurt und weiterhin 0 Punkte- eine ernüchternde Bilanz. Viel besser lief es hingegen für die TSG Hoffenheim. Nach einem frühen 0:2 Rückstand drehte man in der Nachspielzeit noch das Spiel. Mit 3:2 ging die TSG letztlich als Sieger vom Platz. Eine starke Aufholjagd, die vor allem dank Uth erfolgreich endete! Ebenfalls stark, wenn auch ohne Aufholjagd eines Rückstandes präsentierte sich der FC Augsburg. 1:0 gegen Leipzig, dass der FCA aus diesem Spiel mit drei Punkten herausgeht, damit wohl nicht jeder gerechnet!

SZENE DES SPIELTAGS: Für viele ist die Szene des Spieltags sicher die Geste von Augsburgs Baier gegenüber Leipzig-Cheftrainer Hasenhüttl. Für mich ist es das auch. Ohne die Gestik hier genau zu schildern, das Verhalten von Baier war einfach respektlos und auch ganz klar unangebracht! Gegen über dem gegnerischen Trainer so zu verhalten, dass gehört sich nicht!

Autor: Leo Delitsch

 

 

 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s