Schaut unbedingt rein!//5.Spieltag//Bundesliga

Die erste englische Woche in der Bundesliga! Am Wochenende war noch der 4. Spieltag dran, nun geht es heue und morgen mit dem 5. Spieltag weiter!


 

VFL WOLFSBURG-WERDER BREMEN:

Die beiden Teams aus Niedersachsen enttäuschten bislang- kein Wunder, dass man sich in der unteren Tabellenhälfte aufhält. Wolfsburg kam bis jetzt immerhin zu 4 Punkten, Bremer erspielte sich stattdessen erst ein Pünktchen. Doch es gibt Hoffnung für die Bremer. In der letzten Saison gewann man gegen den VfL Wolfsburg und holte den ersten Saisonsieg. Warum soll sich das nicht wiederholen?! Allgemein bleibt festzuhalten: Punkte könnten auf jeden Fall keinem schaden.

 

SCHALKE 04-FC BAYERN:

Im Topspiel des Spieltags empfängt der FC Schalke 04 vor den eigenen Fans den FC Bayern München. Die Schalker starteten bislang richtig gut in die Saison. Aus den bisher ausgetragenen 4 Spielen konnte man starke 9 Punkte holen- das macht aktuell Platz 4. Die Bayern starteten genauso stark- 9 Punkte konnte man ebenfalls holen und belegt derzeit den 3.Platz. Der Sieger der Partie kann zum Tabellenführer aufsteigen. Bestand hätte die Führung als Spitzenreiter der Bundesliga bis mindestens morgen Abend. 

 

HERTHA BSC-BAYER LEVERKUSEN:

Im Olympiastadion empfängt die Berliner Hertha Bayer 04 Leverkusen. Beide Teams starteten bislang sehr verhalten in die Saison. Mit 5 (Platz 11) bzw. 4 (Platz 12) Punkten konnte man sich bislang gerade einmal knapp die Hälfte aller möglich zu gewinnenden Punkte erspielen. Die Partie bringt somit einen Vorteil mit sich. Der, der gewinnt kann einen Sprung machen und zur oberen Tabellenhälfte aufschließen. Sowohl die Herthaner als auch Leverkusener haben die Chance dazu. Mal sehen wer sie nutzt!

Autor: Leo Delitsch

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s