MITTELMÄSSIGER START FÜR FCB,RBL und BVB //RÜCKBLICK //1.SPIELTAG //CHAMPIONS LEAGUE// Gruppenphase// leosfussballblog

Der erste Spieltag in der Champions League-Gruppenphase ist rum. Festzuhalten bleibt aus deutscher Sicht ein mittelmäßiger Start in die neue CL-Saison, Von neun möglichen Punkten holten Bayern München, Borussia Dortmund und RB Leipzig insgesamt vier- also gerade mal knapp die Hälfte. Im folgenden Artikel gibt es die Resultate und Szene des Spieltags:


DIE RESULTATE VON BAYERN, LEIPZIG UND DORTMUND:

Die Bayern gewann gegen den RSC Anderlecht und feierten damit als einziges Team aus Deutschland gleich einen Sieg . Leipzig konnte sich bei seinem Debüt in der Königsklasse gegen die Mannschaft vom AS Monaco mit einem 1:1-Unentschieden begnügen. Komplett leer ging dagegen Borussia Dortmund aus. Ein 1:3 setzte es im legendären Wembley-Stadion gegen die „Spurs“ aus Tottenham.

DIE SZENE DES SPIELTAGS AUS SICHT DER DEUTSCHEN TEAMS:

Bayern Münchens Ribery gelingt es immer mal wieder negativ aufzufallen.Egal ,ob im Trikot des Rekordmeisters oder auch im Dress der französischen Nationalmannschaft negative Schlagzeilen sind im Bezug auf den Franzosen nichts unbekanntes. Berühmte Beispiele der Vergangenheit sind beispielsweise der Griff des FCB-Spielers ins Gesicht von BVB-Verteidiger im Champions-League-Finale oder das Öffnen des Schnürsenkels von Schiri-Frau Steinhaus während eines DFB-Pokalspiels der Münchener. In dieser leistete Ribery einen weiteren Beitrag und fügte eine weitere „Aktion“ hinzu. Entzürnt und aufgebracht über seine Auswechslung, entledigte sich Ribery seines Trikots und warf dieses in Richtung Bayern-Bank. Ein Handschlag mit Trainer Ancelotti und sowie ein beruhigend auf Ribery einredender Sportdirektor Salihamizic wurden jeweils ignoriert.

Autor: Leo Delitsch


SCHAUT AUF MEINEM BLOG VORBEI UND ENTDECKT MEHR ÜBER FUSSBALL:

https://leosfussballblog.wordpress.com

———————
FOLGT MIR IN DEN SOCIAL NETWORKS UND VERPASST NICHTS MEHR:

FACEBOOK  @leosfussball
👉🏼👉🏼https://www.facebook.com/leosfussball-334011096992091/

TWITTER @leosfussball
👉🏼👉🏼https://twitter.com/leosfussball?lang=de

INSTAGRAM @leosfussball                                                                                                                👉🏼👉🏼https://www.instagram.com/leosfussball/

————————–
Abonniert meinen Kanal: leosfussballpodcast
👉🏼👉🏼https://www.youtube.com/channel/UCt2es0aKcbLf2XaNoOPmBJA

————————–
GEBT MIR FEEDBACK DURCH LIKES UND KOMMENTARE! ODER IHR
SCHREIBT MIR EINE MAIL:
leosfussballblog@outlook.de
————————–

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s