DER VIDEO-BEWEIS! -MEINE MEINUNG//BUNDESLIGA//SAISON 2017/18//KOMMENTAR//leosfussballblog

Die Bundesliga hat ihn in dieser Saison eingeführt: den Videobeweis. Am vergangenen Wochenende er einen durchwachsenden Erfolg. Was ich vom Videobeweis halte, dass lest ihr hier im Artikel:

Der Videobeweis ist an sich eine gute Sache. Schließlich kann mit seiner Hilfe die Entscheidung des Schiedsrichters überprüft und gegebenenfalls auch korrigiert werden. Diesem natürlich vorausgesetzt, er funktioniert. Patzer wie am vergangenen Wochenende mit dem Start der Bundesliga gehen überhaupt nicht. Schließlich wurde der Video-Schiri zur neunen Saison und nach einem Testzeitlauf hoch angepriesen. Da müsste doch alles passen! Das Fehlen von kalibrierten Linien oder eine mangelnde Verbindung zum Videoschiedsrichter dürfte somit nicht sein. Gerade auch deshalb weil dadurch der Wettbewerb deutlich verzehrt werden kann. Besonders, dann wenn es sich um kritische und gleichzeitig auch um spielentscheidende Situationen handelt ! Es bleibt somit festzuhalten: In der Theorie kann der Videobeweis überzeugen, in der Praxis bislang nicht!

CHECKT MEIN VIDEO ZUM ARTIKEL👇🏻 👇🏻 :

Autor: Leo Delitsch

 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s