DANKE!!!//ALLGEMEIN//LEOSFUSSBALLBLOG

Hallo und herzlich Willkommen bei leosfussballpodcast,

heute mal ein anderes Video als ihr es sonst gewohnt seid. (Und zwar) Ich möchte dieses Video dazu nutzen, um mich bei euch allen zu bedanken. Ein Jahr lang ist es nun her, dass ich meinen Kanal hier bei YouTube erstellt habe. Mit diesem Video habe ich insgesamt 112 Videos hochgeladen und dafür über 2.500 Aufrufe erhalten, vielen Dank dafür.  Ich hoffe, das auch ein Zukunft so fortfahren zu können. Ein besonderer Dank hierbei gilt natürlich meinen Abonnenten. Als Dank für den großartigen Support gibt es bei mir ab sofort eine neue Endcard. Ich hoffe sie gefällt euch!

Autor: Leo Delitsch

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s