DIE BESTEN FUSSBALLSPRÜCHE//FUSSBALLSPRÜCHE//leosfussballpodcast

Nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz hat der Fussball einiges zu bieten.  Egal ob bei Pressekonferenzen oder bei Interviews. Hier werden zahlreiche Sprüche geboren. Einen schönen Sprüche-Mix habe ich im folgenden Artikel:

 

-„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.“ (Gary Lineker)

-„Langsam habe ich das Gefühl, dass ich mit meinem linken Fuß mehr anfangen kann, als nur Bier zu holen.“ (Thomas Müller)

„Das wird alles hochkristallisiert.“ (Rene Adler)

-„Der soll gerade was sagen, der hat doch die gleiche Frisur, seit er elf ist.“ (Marcel Jansen)

-„Die Engländer brauchen Regen, wenn sie Weltmeister werden wollen.“ (Roque Santa Cruz)

-„Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.“ (Andreas Brehme)

-„Wir brauchen Eier!“ (Oliver Kahn)


VIDEO ZUM ARTIKEL:

 ->https://youtu.be/uPLqMi8E-4Q


DAS WAR ES MIT DEN SPRÜCHEN FÜR DIESE WOCHE! NÄCHSTE WOCHE GIBT ES NEUE!!!


 

Autor: Leo Delitsch

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s