Fritz von Thurn und Taxis//DIE BESTEN FUSSBALLSPRÜCHE//TOP 10

Er ist bzw. war für seinen besonderen Ausdruck bekannt: Fritz von Thurn und Taxis. Zwar kommentiert er nicht mehr , dennoch diese TOP 10 seiner besten Fußballsprüche werden auch trotzdem in Erinnerung bleiben.

1 „Wenn sie dieses Tor in Non plus ultra HD sehen, sind sie high!“

2 „Zick, zack, bumm! Und der Ball ist im Netzt.“

3 Meine Damen und Herren, bevor sie zum Augenarzt gehen, schauen sie mal in unser HD Angebot

4 Wenn der Heskey den Hintern rausstreckt,Donnerwetter!

5 Schaut aus wie ein Zigeuner, dieser Lucho Gonzalez, dieser  argentinische Robustling!

6 Da spritzt er dazwischen… der MENSCH!

7 Wir sehen uns zur zweiten Halbzeit wieder. Die übertragen wir bei Sky natürlich auch. Das ist für uns eine Selbstverständlichkeit!

8 Er lässt sich fallen wie eine Matte, die man an einem Liegestuhl zurücklehnen würde.

9 Müsste ich mich intensiv mit 1860 beschäftigen, wäre ich im Irrenhaus.

10 Huuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!


VIDEO ZUM ARTIKEL:https://youtu.be/0ewqgds4dio


DAS WAR’S FÜR DIESE WOCHE! NÄCHSTE WOCHE GIBT ES NEUE SPRÜCHE!!

 

Autor: Leo Delitsch

 

Quelle: Spox.com

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s