SC FREIBURG!-SCHALKE!//VORSCHAU//BUNDESLIGA//32.SPIELTAG

MATCHDAY! Der SC Freiburg und der FC Schalke 04 treffen am heutigen Spätnachmittag zum Abschluss des 32.Spieltages aufeinander. Hier die Vorschau vor dem Spiel:

SC FREIBURG:

Nach dem Patzer in Darmstadt am vergangenen Spieltag, wollen die Freiburger es nun besser machen. Mit dem FC Schalke 04 treffen die Freiburger nun auf einen Gegner, der Aufstellung, Rhythmus und seine Qualität gefunden hat. Gerade den Qualitätsaspekt müsste Schalke gegen sein Team, aber erstmal durchsetzen, stellt Freiburgs Coach Streich klar:„Wir werden uns wehren“.

SCHALKE 04:

Für die Schalker geht der Kampf um Europa und die Qualifikation zur Europa League weiter. S04 gastiert heute beim heimstarken SC Freiburg. Angesichts des Rückstandes auf die Quali-Plätze, kann Schalkes Ziel nur ein Sieg. Dies sieht auch Schalkes Trainer Weinzierl, gegen sehr laufstarke und gut strukturierte Freiburger vor. „Wir fahren nach Freiburg, um zu gewinnen.“

Nach dem Patzer in Darmstadt am vergangenen Spieltag, wollen die Freiburger es nun besser machen. Mit dem FC Schalke 04 treffen die Freiburger nun auf einen Gegner, der Aufstellung, Rhythmus und seine Qualität gefunden hat. Gerade den Qualitätsaspekt müsste Schalke gegen sein Team, aber erstmal durchsetzen, stellt Freiburgs Coach Streich klar:„Wir werden uns wehren“.

VIDEO ZU FREIBURG!-SCHALKE!//VORSCHAU//32.SPIELTAG//BUNDESLIGA

–>https://youtu.be/aDDRSOVq2Bw

———————————-

SOCIAL MEDIA:

FOLGT LEOSFUSSBALLPODCAST:
FACEBOOK:http://bit.ly/2qEfPC2 – leosfussball
TWITTER: http://bit.ly/2phN617 -leosfussball
INSTRAGRAM:http://bit.ly/2qEfAqg – leosfussball
———————————-

Autor: Leo Delitsch

Quellen: s04.de;scfreiburg.com

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s