DAS IST AM 32.SPIELTAG MÖGLICH!-VORSCHAU BUNDESLIGA

In der Liga ist abgesehen von der Meisterschaft noch nichts entschieden. Der Kampf um die Europapokalplätze und gegen den Abstieg lebt. Welche Entscheidung am 32.Spieltag nun fallen könnte, und was noch so möglich an diesem Ligaspieltag ist, dazu eine kurze Übersicht.

Im Kampf um Platz drei und damit die direkte Qualifikation zur Champions League kann sich Hoffenheim einen Vorteil verschaffen. Siegt die TSG im direkten Duell gegen den Viertplatzierten Dortmund würde der Vorsprung auf Platz vier weiter anwachsen. Der BVB hat unterdessen die Möglichkeit mit einem Erfolg an den Kraichgauer vorbeizuziehen.

Beim Kampf um die Europapokalplätze können sich die möglichen Europa League Teilnehmer im direkten Duell gegenseitig die Punkte klauen. Bremen trifft auf Köln, Freiburg empfängt Schalke.

Ja die Meisterschaft ist wie anfangs schon erwähnt entschieden. Eine weitere Sache könnte an diesem Spieltag folgen. Verlieren die Darmstädter gegen die Bayern und gelingt es den Team von Wolfsburg,Leverkusen und Mainz nicht zu punkten…Dann ständen die 98er als erster direkter Absteiger fest.

Video zum Artikel 

->https://youtu.be/ZPtz4gSxMTM

Autor: Leo Delitsch

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s