Bundesliga

#BUNDESLIGA #31.Spieltag #KOMMENTAR

Die Bundesliga ist spannend. Das bewahrheitet sich auch am 31.Spieltag. Schließlich sind noch viele Fragen offen. So steht durch den Sieg von Darmstadt gegen Freiburg beispielsweise noch kein Absteiger fest. Absteigen kann theoretisch von Platz 10-18 noch die halbe Liga. Die heißesten Anwärter auf Liga 2 sind weiter dabei die Vorjahresaufsteiger Ingolstadt (derzeit 17.) und Darmstadt (derzeit 18.). In Sachen Relegation zeichnet es sich nach einem Drei-Kampf zwischen den Teams von Hamburg,Wolfsburg und Leverkusen aus-diese werden am Ende auch die Relegationsmannschaft stellen. Doch nicht nur absteigen, auch bald auf europäischer Bühne könnten viele spielen. Von Frankfurt (11.Platz) bis Hertha (5.Platz) kann es noch jeder schaffen. Beste Chancen auf Europa haben dabei neben der Hertha für mich auch ganz klar die Bremer. Schließlich festigte Werder mit dem Sieg am Wochenende gegen den direkten Konkurrenten aus Berlin einen Europapokal-Platz. So die Momentaufnahme, geklärt ist letztlich hierbei noch nichts. Ganz anders sieht es bei der Meisterfrage aus. Bereits vor der Saison standen sie für mich als künftiger Meister fest. Nun sind sind sie es seit dem letzten Spieltag auch mit dem fünften Meistertitel in Folge und der ingesamt 27.Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern München!!!

Das ist meine Meinung zum 31.Spieltag was sagt ihr dazu?  Wie fandet ihr den 31.Spieltag,was ist euch aufgefallen? Schreibt es unten in die Kommentare!!!

——————————————————————————————————————————————

HIER NOCH EIN VIDEO ZUM ARTIKEL:

->https://youtu.be/pVwZEzGBN20

——————————————————————————————————————————————

FOLGT LEOSFUSSBALLBLOG:

FACEBOOK:leosfussball

TWITTER: leosfussball

INSTRAGRAM: leosfussball

——————————————————————————————————————————————

 

Autor: Leo Delitsch

 

Werbeanzeigen

0 Kommentare zu “#BUNDESLIGA #31.Spieltag #KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

LD Text Produktion

Individuelle Texte für jeden Anlass.

Henrys Fußballblog

Die Welt des Fußballs aus einer analytischen Sicht.

%d Bloggern gefällt das: