#BUNDESLIGA Leverkusen-Schalke #B04S04 (Spielbericht)

Leverkusen startete gut ins Spiel, bestimmte die ersten Minuten und hatte gute Möglichkeiten durch Brandt (1.) und Volland (4.). Schalke wurde daraufhin aktiver und ging mit der ersten Chance Burgstaller (6.) sofort in Führung. Fortan gab S04 den Ton an. Mit den nächsten beiden Chancen durch Höwedes (10.) und Schöpf (17.) erhöhten die Schalker innerhalb der nächsten 10 Minuten gegen sehr passive Leverkusener  auf 3:0. In der zweiten Hälfte spielte Schalke das Ergebnis runter und traf nochmals durch Burgstaller (50.).  Bayer konnte durch Kießling nur noch zum 1:4-Endstand verkürzen.

VIDEO ZU #BUNDESLIGA 31.SPIELTAG LEVERKUSEN-SCHALKE (Spielbericht)

->https://youtu.be/srxDuCb1xMk

 

Autor: Leo Delitsch

 

 

 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s