#CHAMPIONS LEAGUE #VIERTELFINALE Bayern-Real Madrid #FCBRMA (Prognose)

Es ist wieder soweit: Mit dem Viertelfinale steht die nächste Ko-Runde in der Champions League. Heute und morgen finden die Hinspiele statt. In der kommenden Woche folgen die Rückspiele. Auf deutscher Seite mit dabei ist neben Borussia Dortmund noch der FC Bayern:

BAYERN: 

Die Bayern gaben sich in dieser Champions -League-Saison kaum die Blöße. Einzig Athletico Madrid musste man sich in der Gruppenphase geschlagen geben und mit Rang zwei begnügen. Das es aber auch anders geht und man Top-Teams auch deutlich übertreffen kann, dass haben die Bayern auch schon eindrucksvoll bewiesen. So wurde im Achtelfinale der FC Arsenal gleich zweimal mit 5:1 vom Rasen geschickt.

REAL MADRID:

Auch Real belegte in seiner Gruppe den zweiten Platz und zwar vor Borussia Dortmund.  Im Achtelfinale setzte man sich nach zwei starken Auftritten schließlich durch.  Sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel besiegten die Madrilenen die Napoli mit klar mit 3:1.

 

FAZIT: Mit Bayern und Real treffen zwei Teams mit absoluter Weltklasse aufeinander. Sowohl der FCB als auch Real konnten bislang ihre Aufgaben souverän lösen. Legen die Bayern gegen Madrid weitere Shows wie gegen Arsenal hin und überrollen damit förmlich Real, werden sie definitiv eine Runde weiterkommen. Zeigt man eine anständige Leistung, wird man ebenfalls das Halbfinale erreichen. Schließlich befindet man sich zurzeit in bestechender Form.

TEILT UND KOMMENTIERT DIESEN BEITRAG !!!

SOCIAL MEDIA

FOLGEN AUF:

FACEBOOK:leosfussball

TWITTER:    leosfussball

INSTAGRAM:leosfussball

SNAPCHAT: leosfussball

 

NOCH NE PROGNOSE? Hier geht es zur Prognose zum Spiel des BVB gegen den AS Monaco. #BVBASM #BVB #ASMonaco

ALS BLOGBEITRAG: 

->http://wp.me/p6wcES-Rs

und als PODCAST-FOLGE:

->https://youtu.be/oQwjLCaAQJU

 

Autor: Leo Delitsch

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s