#Bundesliga 27.Spieltag Bremen-Schalke #SVWS04 (Vorbericht)

Noch am Wochenende waren Bremen und Schalke gegen Freiburg bzw. gegen Dortmund im Einsatz. Nun treffen sie am 27.Spieltag der Bundesliga selbst aufeinander. Was die Trainer  Nouri (Bremen) und Weinzierl (Schalke) vor der Partie erzählten, das erfahrt Ihr hier im Vorbericht:

 

Bremen: 

Am Samstag siegte man noch gegen den SC Freiburg, nun steht bereits das Heimspiel gegen Schalke 04 an. Seit zwei Heimspielen ist man ungeschlagen nun soll natürlich der Heimspiel-Hattrick perfekt gemacht werden. Dafür braucht es aber eine entsprechend gute Leistung. Schließlich empfängt man mit S04 einen flexiblen Gegner mit individueller Qualität. „Wir müssen ans Limit gehen.“

Schalke:

Kaum ist das Derby schon rum,geht es für den FC Schalke heute auswärts beim SV Werder Bremen weiter. Einfach wird  es dort gegen die aktuell sehr erfolgreichen Werderaner für die Schalker nicht werden. Folglich gelte es  gegen Bremen auf dem Platz alles zu geben und die „beste Leistung“ abzurufen, stellt Weinzierl klar. Schließlich will man in Bremen punkten. „Unser Ziel ist es erneut auswärts etwas mitzunehmen“.

GERNE TEILEN UND KOMMENTIEREN!!!

Soziale Netzwerke zum FOLGEN/TEILEN:

FACEBOOK:  leosfussball

TWITTER:      leosfussball

INSTAGRAM: leosfussball

SNAPCHAT:   leosfussball

GOOGLE+:    leosfussball

 

Autor: Leo Delitsch

Quellen: s04.de; Werder.de

 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s