Poldi trifft zum Abschied-Deutschland-England #DFBENG (Vorbericht) 

Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat gegen England das Abschiedsspiel von Lukas Podolski mit 1:0 gewonnen. Ein Erfolg der Poldi würdig aus der Nationalmannschaft verabschiedete,wenn gleich auch angesichts des Spielverlaufs auch ein Unentschieden oder sogar ein Sieg der Engländer verdient gewesen wäre.
England begann druckvoll und bestimmt gegen eine gerade in der Offensive sehr harmlose DFB-Elf insgesamt klar die Partie. Einzig die schlechte Chancenverwertung  durch Keane (9.)Dier (26./40.),Lallana (31.),All (41.) verhinderte einen englischen Treffer vor dem Seitenwechsel.

In der zweiten Hälfte  zeigte sich Deutschland verbessert gegen ebenbürtige Engländer gestaltete sich die Partie nun offen. Der aus der Nationalelf scheidende Podolski sorgte schließlich mit seinem Traumtor in der 69.Minute für die Führung und letztlich auch für den Siegtreffer der Nationalelf,die einen Ausbau der Führung-welche allerdings aufgrund der guten Chancen der Engländer in der ersten Hälfte  nicht gerade verdient gewesen wäre-durch Sane (73.) verpasste.

WAS SAGT IHR ZU POLDI ABSCHIED UND DAS GESTRIGE SPIEL BITTE IN DIE AB IN DIE KOMMENTARE.

ZUGLEICH GERNE FEEDBACK ZUM SPIELBERICHT
Folgen:

FACEBOOK: leosfussball               TWITTER: leosfussball             INSTAGRAM: leosfussball         SNAPCHAT: leosfussball                 Google+: leosfussballpodcast

Autor:Leo Delitsch

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s