Schalke siegt und siegt und siegt in der Euro League

Der FC Schalke 04 hat auch sein drittes Euro League Spiel gewonnen. Am gestrigen Abend besiegten die Schalker Krasnodar mit 1:0.

Schalke begann stark, ließ Krasnodar nicht ins Spiel kommen und ging nach zwei starken Abschlüssen von Meyer( 6./8.) in der 10. Minute verdient mit 1:0 in Führung . Auch nach der Führung bestimmte Schalke weiter das Spiel  ließ, abgesehen von drei Abschlüssen, gegen Krasnodar weiter nichts zu und hatte durch Konoplyanka die Chance zum Ausbau der Führung(36.). In der zweiten Hälfte kam Krasnodar nach rund einer Stunde immer besser in die Partie. Schalke war fortan viel mit Verteidigen beschränkt, was sie ordentlich machten.  Im Gegensatz zur 1.Halbzeit blieb es jedoch in der Offensive abgesehen von einigen Aktionen bei sehr viel Stückwerk gegen ein russisches Team das den Ausgleichstreffer erzielen wollte, aber nicht zu erzielen wusste. Trotz einiger  guter Abschlüsse und einer Riesenchance in der 90 Minute auf Seiten der Gastgeber.

Video Nachbericht Schalke Krasnodar :

Autor: Leo Delitsch

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s