Deutschland siegt weiter in der Quali

Die deutsche Fussballnationalmannschaft hat auch die zweites WM-Quali-Spiel gewonnen. Am gestrigen Abend besiegte die DFB-Auswahl Tschechien mit 3:0. Deutschland war von Beginn an sehr präsent und überlegen. Bereits in der 12. Minute brachte Müller das DFB-Team in Führung. Nach der Führung hatte Deutschland noch weitere Möglichkeiten durch Götze,Draxler und zweimal Müller, die jedoch nicht genutzt werden konnten,weshalb es nur 1:0 zur Pause stand. Nach der Pause machte das Team von Jogi Löw da weiter wo es aufgehört hatte. Die Deutschen kontrollierten das Spiel und erhöhten durch Kroos auf 2:0 (48.). Nur 15 Minuten später traf Müller zum 3:0-Endstand. Tschechien kam zwischendrin noch zurück in die Partie und hatte gute Chancen um den Anschlusstreffer zu erzielen, die allerdings ungenutzt blieben. Das deutsche Team verteidigte mit dem Erfolg weiterhin die Tabellenführung in der eigenen Gruppe.

Hier geht’s zu meinem Video : https://www.youtube.com/watch?v=GBurdLUmkPY

Autor: Leo Delitsch

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s