Allgemein

Blog als Podcast auf Youtube

Leosfussballblog auf YouTube? Ja das stimmt ab sofort gibt es jeden Artikel meines Blogs  nun jetzt auch als Audiopodcast zum Hören. Dazu einfach meinen Kanal bei YouTube ( leosfussballpodcast;https://m.youtube.com/channel/UCt2es0aKcbLf2XaNoOPmBJA?) aufrufen und abonnieren. Danke!!!!

Autor:Leo Delitsch

Bei mir gibt es Aktuelles aus der Bundesliga, Champions League, Europa League, WM/EM und DFB-Pokal. Dazu als Extra: Gelegentliche Vor-und Spielberichte zu ausgewählten Spielen.

3 Kommentare zu “Blog als Podcast auf Youtube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

LD Text Produktion

Individuelle Texte für jeden Anlass.

Henrys Fußballblog

Die Welt des Fußballs aus einer analytischen Sicht.

%d Bloggern gefällt das: