Testspiele der Bundesligisten am Mo 27.07.2015 und Di 28.07.15

FC Schalke 04

Der FC Schalke 04 startet heute mit einem richtigen Härtetest in diese Woche. Um 18:00 wird der FC Porto im Heidewaldstadion in Gütersloh erwartet.Die Partie wird von Sport 1 übertragen.  Auch mit dabei ist Franco Di Santo, der erst letztes Wochenende von Werder Bremen zu den Knappen nach Gelsenkirchen wechselt und mit diesen prompt mit ins Trainingslager nach Halle ( Westfalen ) gefahren war. Dieser könnte auch schon heute sein Comeback geben, da ein Einsatz Choupo-Motings sehr fraglich erscheint. Choupo-Moting hatte aufgrund eines Magen-Darm-Infektes die gesamte letzte Woche nicht trainieren können. Möglicherweise könnte es heute zudem noch zu einem Debüt von Neuzugang Sascha Riether kommen. Erstmals wieder im Kader steht Sidney Sam der von Trainer Breitenreiter eine neue Chance erhalten soll.

Hannover 96

Am Dienstag um 17:00 bittet  Hannover denn türkischen Erstligisten Rizespor in Wörgl ( Österreich ) zum Test. Nicht mit dabei sein wird vorraussichtlich Christian Schulz der sich seit dem Spiel gegen Hull City mit einer Oberschenkelverletzung rumplagt. Laut 96-Trainer Frontzack handle es sich jedoch um keine schwerwiegende Verletzung. Wieder zurückkehren wird Miiko Albornoz der nach dem Gewinn der Copa Amerika noch ein paar extra Tage Urlaub bekommen hatte.

SV Darmstadt

Die Lillien werden morgen um 18:30 in Aschaffenburg gegen den Viktria Aschaffenburg antreten. Im Kampf um die Verpflichtung von Sereno hat Mainz 05 das Rennen gemacht. Sereno erhält bei den Mainzern einen Zweijahresvertrag.

TSG 1899 Hoffenheim

Die TSG misst sich morgen mit dem norwegischen Club Fredrikstad FK. Anstoß ist um 19:00 in Fredrikstad. Auch ist nun die Verpflichtung von Ex-Schalke-Stürmerstar Kevin Kuranyi perfekt. Kuranyi unterschrieb einen Einjahresvertrag bei der TSG.

Hamburger SV

Der HSV spielt morgen gegen Aalborg BK. Die Partie wird um 19:00 angepfiffen. Heute wieder zur Mannschaft gestoßen ist Marcelo Diaz. Diaz hatte aufgrund des Gewinnes der Copa Amerika noch ein paar Tag zusätzlichen Urlaub erhalten.

Quellen: schalke-news.de, bundesliga.de, haz.de, echo-online.de, morgenweb.de

Zusammengestellt von Leo Delitsch

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s